Malaga Stadt des sehr berühmten: Pablo Picasso

Malaga ist eine wunderschöne, künstlerisch und kulturell reiche Stadt, die Sie nicht verpassen sollten. Es ist voll von Museen, Theatern und Denkmälern, darunter die Überreste eines römischen Amphitheaters, die 1000 Jahre alte Burg Gibralfaro, die Alcazaba aus dem 13. Jahrhundert und mehrere Museen, die dem berühmtesten Sohn der Stadt gewidmet sind. : Pablo Picasso. Für eine kleine Therapie besuchen Sie eine der elegantesten Einkaufsstraßen Spaniens, die Calle Marques de Larios, die von Marmor gesäumt ist und wegen ihrer Architektur einen Besuch wert ist.

Verpassen Sie auch nicht in Malaga:

1. Picasso Museum: Nicht zu versäumen. Pablo Picasso wurde in Malaga geboren, und im Palast der Condes de Buenavista ist ihm ein Museum gewidmet, ein Gebäude mit einer unglaublichen Mischung von Stilen: Renaissance mit maurischen Elementen dekoriert und in einem modernen Stil restauriert. Im Inneren können Sie mehr als 200 Gemälde, akademische Studien und einige Überreste von alten Meistern von einem der größten Maler des zwanzigsten Jahrhunderts sehen. Während Sie dort sind, werfen Sie einen Blick in den Keller, der Überreste der phönizischen Malaga (7. Jahrhundert v. Chr.) Und Spuren der römischen Architektur hat.

2. Der Botanische Garten von Conceptión: Eine Oase der Ruhe in der Stadt, diese Grünfläche ist der ideale Ort, um in Málaga die üppige Vegetation, die verschlungenen Pfade und die verzierten Brunnen zu bewundern. Es hat auch einen der schönsten tropischen und subtropischen Gärten in Europa. Der Eintritt kostet € 5,20, und Sie haben die Möglichkeit eine Führung zu machen – sehr empfehlenswert, denn der Garten hat eine großartige Geschichte und die Führer sind von einer absoluten Freundlichkeit.

3. Die Manquita – Kathedrale von Malaga: Es ist ein sehr beliebtes Symbol der Stadt und ist für jede geführte Tour von Malaga unerlässlich. Im 15. Jahrhundert an der Stelle einer Moschee gegründet, bedeutet der Spitzname, den alle Einwohner benutzen, „eine bewaffnete Frau“, weil der Südturm nie fertiggestellt wurde. Der Legende nach wurde die Finanzierung der Fertigstellung der Kathedrale während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges den Siedlern gewährt. Wenn Sie zur Kathedrale gehen, werfen Sie einen Blick auf die komplizierten Details der Figuren, die in den von Pedro de Mena entworfenen Chorgestühlen geschnitzt sind.

Malaga ist auch ein sonniges Paradies mit kilometerlangen Küsten, faszinierenden Landschaften und unberührten Stränden. Das Gebiet genießt das ganze Jahr über ein mildes Klima, da es sich zwischen den beiden Flussbetten befindet und dank seiner geographischen Lage von mächtigen Bergen umgeben ist. Es hat viele Parks, interessante Orte und viele Orte, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, so dass es ein großartiger Ort für einen Familienurlaub ist.

Wo in Malaga zu bleiben:

Wann immer Sie nach Malaga fahren, Ihre Ferien sind exquisit. Sommer, die festliche Atmosphäre, Strände und sportliche Aktivitäten füllen Sie. Außerhalb der Saison, abseits der Massen, kann man eine Stadt mit vielen Kunstschätzen bewundern. Vermietung von Unterkünften ist die beste Lösung, um in das lokale Leben einzutauchen, gibt es Ferienunterkünfte in Malaga aller Arten. In der Familie, Sie suchen eine Villa am Meer finden Sie viele Residenzen in Residenz. Sie bieten Ruhe, alle Annehmlichkeiten und Sicherheit. Mit Freunden, vielleicht bevorzugen Sie eine Wohnung in der Nähe von lebhaften Orten, warum nicht mit einem Pool. Es liegt an Ihnen, die Wahl zu treffen, und Ihre Koffer gleichzeitig.