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Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich suchen?

Es ist wirklich einfach, Ihr perfektes Ferienhaus unter Tausenden von herrlichen Ferienhäusern an der spanischen Küste zu finden!

Verwenden Sie einfach die Suchmaschine auf der Homepage, um alle verfügbaren Unterkünfte für Ihre Ankunfts- und Abreisedaten zu finden. Sie können Ihre Suche sogar noch weiter verfeinern, indem Sie die zusätzlichen Filter verwenden. Zum Beispiel: Schwimmbecken, Ort, Haustiere sind ok, Jugendgruppe gestattet, Internet Zugang und Entfernung zum Strand. Danach können Sie die verfügbaren Ferienhäuser zum Beispiel nach den „Beste Bewertungen zuerst“ oder mit „Niedrigsten Preis“ sortieren.

Klicken Sie auf das Bild des Ferienhauses, um weitere Informationen zu erhalten. Voila! Einfach, nicht wahr?

Wie kann ich Unterkünfte vergleichen?

Um Ferienhäuser zu vergleichen, haben Sie 2 Möglichkeiten: entweder gehen Sie zum Bereich „Meine angesehenen Villen“ (dieser zeigt alle Villen an, die Sie sich angesehen haben) oder zum Bereich „Meine Ferienhäuser Favoriten“. Hier finden Sie alle Ferienhäuser, die Sie mit einem „Herz“ versehen haben. Diese beiden Abschnitte befinden sich oben rechts auf den Seiten.

Wo kann ich weitere nützliche Informationen über die Gebiete finden?

Alles, was Sie über das wunderschöne Land Spanien und die unterschiedlichen Gebiete wissen müssen, können Sie hier finden.

Haben alle Unterkünfte Internet?

Wir verstehen, dass für viele Menschen der Internetzugang heute unbedingt notwendig ist. Leider bieten nicht alle Unterkünfte einen Internetzugang. Nur wenn „Internetzugang“ unter der Ausstattung aufgeführt ist, ist dieser vorhanden.

Was ist die „110% Zufriedenheitsgarantie“?

Wir garantieren, dass die von Ihnen gemietete Ferienunterkunft mit der Beschreibung auf unserer Webseite übereinstimmt.

Falls die tatsächlichen Merkmale der von Ihnen gemieteten Ferienunterkunft nicht mit der Beschreibung auf unserer Webseite übereinstimmen, rufen Sie uns sofort an. Unter diese Garantie fallen sowohl jene Ferienunterkünfte, die nicht mit den jeweiligen beschriebenen Merkmalen übereinstimmen, als auch Ferienunterkünfte, die im Innenbereich nicht zu behebende Mängel aufweisen. Nachdem Sie uns darüber in Kenntnis gesetzt haben, beheben wir diese Mängel. Falls dies jedoch nicht möglich ist, versuchen wir immer, Ihnen eine alternative Ferienunterkunft anzubieten. Die Umgebung einer Ferienunterkunft wird auch von äußeren Faktoren beeinflusst. Mit anderen Worten: die Beschreibung kann abhängig von der jeweiligen Jahreszeit und den Wettereinflüssen variieren.

Falls Sie sich dazu entschließen, keinen Gebrauch von der Ferienunterkunft oder der möglichen angebotenen Alternative zu machen, können Sie jedoch Ihr Geld zurückfordern. Wir erstatten Ihnen nicht nur den vollständigen gezahlten Betrag, sondern fügen 10% als Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinzu. Der Betrag wird innerhalb von ein paar Tagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Wir sind uns absolut sicher, dass Ihnen kein anderes Vermietungsunternehmen diese Garantie bietet.

Was ist die „Niedrigpreisgarantie“?

Wir wollen, dass Sie 100% sicher sind, dass Ihnen die Ferienhäuser, die Sie bei uns buchen, zum niedrigsten Preis im ganzen Internet angeboten werden!

Beim Vertragsabschluss mit den Hauseigentümern hat Club Villamar eine Niedrigpreisgarantie vereinbart. Dies bedeutet, dass der Preis, den Sie bei Clubvillamar.de finden, immer ein Tiefpreis ist.

Sollten Sie dieselbe Ferienunterkunft irgendwo anders trotzdem zu einem günstigeren Preis und zu den gleichen Konditionen (d.h. gleicher Zeitraum, Personenzahl, Service) finden, bietet Ihnen Club Villamar denselben Preis wie der andere Anbieter.

Diese Regelung gilt einzig für den Mietbetrag und unter Ausschluss der Kaution, da Ihnen diese am Ende Ihres Urlaubs zurückerstattet wird. Zu den gleichen Konditionen bedeutet ebenfalls, dass entstandene Differenzen, die z.B. aus Buchungen, die früher oder später getätigt wurden, nicht unter diese Regelung fallen. Eine Last-Minute- Buchung kann sich deshalb auch auf unserer Webseite als günstiger erweisen.

Sie haben vor und während der Buchung sowie sogar 7 Tage nach dem Reservierungszeitpunkt Anspruch auf diese Regelung. Danach erlischt der Anspruch auf diese Garantie. Zur Überprüfung Ihrer Forderung benötigen wir lediglich einen E-Mail- Nachweis.

Kann ich mein Haustier mitnehmen?

Wir verstehen es vollkommen, wenn Sie Ihren vierbeinigen Freund oder ihre vierbeinigen Freunde mitnehmen wollen! Auch wir lieben Haustiere! Leider teilen nicht alle unsere Besitzer diese Ansicht. Es gibt eine einfache Möglichkeit, um Ferienhäuser zu suchen, in denen Ihre Haustiere erlaubt sind. Nachdem Sie das Suchmenü ausgefüllt haben, erweitern Sie Ihre Suche, indem Sie auf „Mehr Such Optionen“ und auf „Haustiere sind ok“ klicken. Nachdem Sie auf (…) Optionen zeigen geklickt haben, sehen Sie alle verfügbaren Unterkünfte für den angeforderten Zeitraum, in denen Haustiere willkommen sind.

Wie lautet die genaue Adresse der Unterkunft?

Auf der Webseite von Club Villamar finden Sie eine Karte, auf der Sie den Bereich sehen können, wo die Villa liegt. In den meisten Fällen können Sie sogar bereits die exakte Adresse sehen. Auf diese Weise können Sie einfach die Umgebung betrachten und sogar auf den Satellitenanblick umschalten. Falls unsere Webseite die genaue Lage nicht anzeigt, senden wir Ihnen die Bestätigung Ihrer Reservierung und auch die Anfahrtsbeschreibung zu der Unterkunft, nachdem wir Ihre erste Zahlung erhalten haben.

Kann ich einen Last-Minute-Tarif anfordern?

Wir würden Ihnen gerne einen ermäßigten Preis für eine Last-Minute-Anreise bieten. Wenn Sie planen, innerhalb von 2 Wochen nach der Buchung anzureisen, kontaktieren Sie bitte die Reservierungsabteilung, um herauszufinden, ob ein Rabatt gewährt werden kann. Wir werden den Eigentümer kontaktieren um zu sehen, ob dieser die Unterkunft zu einem ermäßigten Preis vermieten möchte und Ihnen so schnell wie möglich Bescheid geben.

Ist es gestattet, die Villa mit mehr Personen als der angegebenen maximalen Personenanzahl zu beziehen?

Jede Unterkunft auf der Website von Club Villamar ist für eine bestimmte Personenzahl verfügbar. Sie können jederzeit mit weniger Personen anreisen. Sollte die Personenzahl Ihrer Gruppe die zulässige Personenzahl der Villa, die Sie interessiert, überschreiten, kontaktieren Sie bitte unser Reservierungsteam. Unser Team wird sich darum bemühen, eine Lösung für Sie zu finden. Wenn es möglich ist, sich mit mehr Personen in der Unterkunft aufzuhalten, wird ein Zuschlag (in der Regel 150€) verrechnet. Erst nach der schriftlichen Genehmigung können Sie eine Villa mit mehr Personen beziehen. Falls Sie keine Genehmigung haben, kann der Vertrag ohne Rückerstattungen annulliert werden, fordern Sie deshalb bitte die Genehmigung an.

Müssen Kinder bei der Buchung einbezogen werden?

Nur Kinder unter 3 Jahren müssen nicht in die Buchung einbezogen werden. In der Unterkunft sind zusätzlich zwei Babys erlaubt.

Müssen alle Gäste einer Gruppe über 18 Jahre alt sein?

Die Person, welche die Buchung vorgenommen hat, muss das Alter von 18 Jahren erreicht haben. Die anderen Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt des Aufenthalts mindestens 17 Jahre alt sein. Für jede Person im Alter von 17 Jahren benötigen wir eine Kopie der ersten Seite unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Eltern müssen auf dieses Dokument schreiben, dass sie damit einverstanden sind, dass ihr Sohn oder ihre Tochter eine Villa mietet, ihre Personalausweisnummer oder Passnummer angeben und unterschreiben.

Wenn mehr als 6 Personen unter 18 Jahre alt sind, beträgt die Kaution 150 € pro Person (ohne Einschränkung).

Sobald der Kunde von uns per E-Mail informiert wurde, wird die Reservierung mit den gleichen Bedingungen wie jede andere Reservierung in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen behandelt.

Anreisetag und Mindestaufenthalt?

Der Anreisetag ist für jedes Gebiet unterschiedlich. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite jeder Unterkunft. Der Mindestaufenthalt ist ebenfalls variabel.

Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden?

Klicken Sie für unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einfach hier, und eine PDF-Datei wird sich öffnen. Sie werden ebenso in der Bestätigungs-E-Mail nach der Buchung der Villa eine Kopie davon erhalten.

Warum soll ich Club Villamar wählen?

Warum sollten Sie Ihre Ferienvilla bei Club Villamar buchen? Das ist einfach! Wir kümmern uns um Ihren perfekten Urlaub!

 

  • Und aus den folgenden Gründen:
  • 110% Zufriedenheitsgarantie und Niedrigpreisgarantie

  • In den meisten Fällen ist nur eine Anzahlung von 15% erforderlich, um Ihre Reservierung zu sichern (wenn Sie mindestens 8 Wochen im Voraus buchen).

  • Sichere Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal. Banküberweisung möglich.

  • Marktführung in Mietunterkünften mit privaten Pools in Spanien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung.

  • Mehr als 35.000 Kunden pro Jahr (mit einer Zufriedenheit von 94%).

  • Kenntnis der wundervollen Umgebung.

  • Unsere Priorität: Dass Sie einen entspannenden Urlaub genießen.

Wie tätigt man eine Buchung?

Wenn Sie Ihre perfekte Urlaubsunterkunft gefunden haben, können Sie ganz einfach eine Reservierung online vornehmen, indem Sie auf den blauen Button „Jetzt buchen“ klicken. Bitte verwenden Sie diese Prozedur nicht, um mehrere Villen zu reservieren, während Sie sich überlegen, welche Sie wählen möchten. Dies kann dazu führen, dass viele Villen für die anderen Gäste blockiert sind.

Einige Unterkünfte haben Einschränkungen, wie zum Beispiel das Alter der Gäste (Jugendgruppen) oder Haustiere, ob das Rauchen oder Grillen erlaubt ist. Diese Einschränkungen werden im Text auf der Webseite der Unterkunft angegeben. Nachdem alle Schritte des Reservierungsformulars ausgefüllt wurden, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihre Buchung bestätigt.

Sie erhalten keine Unterlagen per Post und sind nicht verpflichtet, etwas zu unterschreiben. Ihre Reservierung ist ohne Bezahlung nicht vollständig. Ihre Privatsphäre ist garantiert. Wir werden Ihre persönlichen Daten zu keiner Zeit an Dritte weitergeben.

Wie kann ich von einer Option (provisorische Buchung) Gebrauch machen?

Sie können eine Reservierung auf unserer Website tätigen. Sie haben 5 Tage Zeit, um diese zu bestätigen, indem Sie die Anzahlung leisten oder Ihre Reservierung stornieren. Wenn Sie direkt nach Ihrer Reservierung eine Zahlung getätigt haben und Ihre Reservierung keine Last-Minute-Buchung ist, können Sie innerhalb von 3 Tagen kostenfrei stornieren. Wir erstatten Ihre Zahlung zurück. 

Sie können auch uns kontaktieren, um eine Option für Sie zu erstellen.

Warum kann ich die Unterkunft nicht mehr auf der Webseite sehen, nachdem ich gebucht habe?

Ich habe diese Villa gebucht und kann sie nicht mehr finden! Keine Sorge! Die Unterkünfte sind immer auf unserer Website sichtbar. Sobald Sie eine Reservierung vorgenommen haben, suchen Sie die Unterkunft bitte nicht nach Verfügbarkeit (da sie nicht verfügbar ist, weil Sie eine Reservierung vorgenommen haben), sondern nach dem Namen der Unterkunft, den Sie unter „Mehr Such Optionen“ eingeben können.

Was ist der „Stornierungsfond“?

Der „Stornierungsfond“ ist eine Option. Sie finden diese Option beim zweiten Schritt Ihres Buchungsprozesses. Er stellt sicher, dass Ihnen keine Kosten verrechnet werden, wenn Sie Ihre Reservierung stornieren müssen. Er ist wie eine Stornoversicherung.

Was ist der „Schadensfond“?

Um mögliche Schäden an der Unterkunft abzudecken, bitten wir Sie entweder um eine erstattbare Kaution oder um einen Beitrag zum „Schadensfond“. Diese sind obligatorisch.

Das bedeutet, dass Sie bei der Ankunft keine Kaution zahlen müssen. Er ist wie eine Versicherung und wird nicht zurückerstattet. Sie finden den Schadensfond auf jeder Webseite im Abschnitt „Extrakosten“.

Was sind „Jugendgruppen“, und welche Unterkünfte können sie buchen?

Einige Besitzer wollen keine Gruppen von jüngeren Leuten, die in ihrer Villa Partys feiern. Das müssen wir respektieren. Deshalb haben wir für einige Villen ein Mindestalter vorgesehen. Dies wird auf der Villenseite erwähnt.

Wenn Sie mit einer Gruppe von jüngeren Leuten kommen möchten (meistens unter 25 Jahren), suchen Sie bitte nach „Jugendgruppen gestattet“. Natürlich sind Familien mit Kindern in allen unseren Villen willkommen.

Sind die Anfangs- und Endreinigung in der Miete enthalten?

Die Unterkünfte sind bei Ihrer Ankunft sauber, doch die Endreinigung der meisten Unterkünfte ist nicht im Preis enthalten. 

Was kostet die Endreinigung?

Sie finden diese Information auf der Webseite jeder Unterkunft unter „Extrakosten“. Doch wir erwarten, dass Sie einige Dinge in der Villa erledigen, wie das Barbecue reinigen, den Geschirrspüler ausräumen, den Müll wegtragen, die Arbeitsflächen sauber halten usw.

Kann ich kostenlos stornieren?

Ja, auch wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung stornieren. Ihr Geld wird in diesem Fall zurückerstattet. Es besteht somit kein Risiko für Sie. Sie können einfach fortfahren und Ihre Reservierung vornehmen.

Wo kann ich Bewertungen über Club Villamar finden?

Die meisten unserer Unterkünfte haben Bewertungen von ehemaligen Gästen, in denen diese ihre Erfahrung mitteilen. Weitere Bewertungen finden Sie hier. Wir arbeiten auch mit Trustpilot zusammen, einer bekannten und vertrauenswürdigen Quelle für Bewertungen von Dritten.

Zahlungen: wie und wann?

Der Zahlungsvorgang:

  • Sie tätigen früher als 8 Wochen vor der Ankunft eine Reservierung:

Die Anzahlung erfolgt mittels Kreditkarte, über Paypal, Banküberweisung oder I-deal-Zahlung. Die Endzahlung muss per Banküberweisung 8 Wochen vor Ihrer Ankunft getätigt werden.

  • Sie tätigen innerhalb von 8 Wochen vor der Ankunft eine Reservierung:

Die Gesamtsumme muss mittels Paypal, Banküberweisung oder I-deal-Zahlung beglichen werden

  • Sie tätigen innerhalb von 7 Tagen vor der Ankunft eine Reservierung (Last-Minute)

Die Gesamtsumme muss mittels Paypal, Banküberweisung oder I-deal-Zahlung beglichen werden.

Wenn Sie es wählen, per Banküberweisung zu zahlen, senden Sie bitte eine Kopie Ihrer Überweisung per E-Mail an reservations@clubvillamar.com. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, informieren wir Sie per Email. Wenn wir Ihre Zahlung oder den Nachweis vor der Ankunft nicht erhalten haben, müssen wir Ihre Reservierung stornieren.

Ist die Bezahlung sicher?

Wir verwenden nur sichere Zahlungsmethoden. Es ist möglich, mit Kreditkarte, Paypal, Ideal und natürlich mittels Banküberweisungen zu bezahlen.

Akzeptieren Sie Reiseschecks?

Aufgrund der Schwierigkeiten bei der Einlösung von Schecks können wir leider keine Schecks annehmen.

Kann ich später als zur normalen Eincheckzeit eintreffen?

Ja, das können Sie, aber in diesem Fall kann ein Zuschlag von 50 € verrechnet werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine besondere Eincheckzeit benötigen. Wenn Sie früher als zum angegebenen Zeitpunkt einchecken möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir versuchen können, dies zu arrangieren.

Bringt uns jemand zur Unterkunft?

Nachdem wir Ihre erste Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen die Wegbeschreibung zur Unterkunft oder zu einem Home-Service-Büro. Sobald Sie in unseren Home-Service-Büros angekommen sind, erhalten Sie alle notwendigen Informationen, um direkt zu Ihrer Ferienunterkunft zu gelangen und Ihren Urlaub gleich zu genießen. Wenn Sie direkt zur Unterkunft fahren, müssen Sie unseren Hausmeister eine Stunde vor der Ankunft anrufen. Diese Person wird in der Unterkunft auf Sie warten.

Welche Dokumente sind für den Check-in erforderlich?

Sobald Ihre Reservierung bestätigt ist, erhalten Sie alle notwendigen Unterlagen per E-Mail. Die Dokumente, die Sie bei Ihrer Ankunft mitbringen sollten, sind die Reservierungsbestätigung und Ihren Pass zur Identifizierung.

Benötigen wir einen Personalausweis oder einen Pass, um nach Spanien zu reisen?

Ja, der Ausweis oder Reisepass ist für alle Teilnehmer erforderlich, auch für Kinder und Babys.

Werden Strom und Wasser extra verrechnet?

In den meisten unserer Unterkünfte ist der Verbrauch von Strom und Wasser inkludiert. Wenn das nicht so ist, wird es im Bereich der „Extrakosten“ auf der Villenseite erwähnt.

Was ist mit Bettwäsche und Handtüchern?

In der Regel sind Bettwäsche und Handtücher nicht im Preis inbegriffen. Auf der Webseite jeder Unterkunft finden Sie unter „Extrakosten“ die entsprechenden Informationen. Wenn Sie noch Zweifel oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Reservierungsbüro.

Wie hoch ist die Kaution und wann beziehungsweise wie erhalte ich sie zurück?

Die rückzahlbare Kaution kann beim Home-Service-Büro oder beim Hausmeister bezahlt werden. Zudem können Sie mit dem Reservierungsteam vereinbaren, dass Sie die Kaution vor Ihrer Ankunft per Banküberweisung zahlen.

Nachdem die Inspektion der Unterkunft erfolgt ist (nach Ihrem Check-out), wird die Kaution innerhalb von 10 Tagen mittels Banküberweisung zurückerstattet. Sie erhalten eine E-Mail mit der Information, dass das Geld überwiesen wurde.

Die Höhe der Kaution ist auf der Villenseite angegeben. Im Falle von Jugendgruppen mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren beträgt die Höhe der Kaution 150 Euro pro Person bis zu einem Maximalbetrag von 1000 Euro.

Bieten Sie Zusatzleistungen?

Manchmal ist es möglich, unterschiedliche Zusatzleistungen zu erhalten, wie zusätzliche Reinigung, Einkauf bei der Ankunft und Koch in der Unterkunft etc. Bitte informieren Sie sich in der lokalen Agentur oder bei Ihrer Kontaktperson bei der Ankunft über die Möglichkeiten und die Extrakosten.

Wenn die Unterkunft einen Pool hat, ist dann die Reinigung inkludiert?

Die Pools werden gereinigt, und in den meisten Fällen erheben wir keine zusätzlichen Kosten. Auf der Webseite mit den Villendetails finden Sie alle zusätzlichen Kosten. Unser Pool-Wartungspersonal hat einen eigenen Schlüssel zum Garten und arbeitet in der Regel sehr früh am Morgen. Doch das Wartungspersonal für Pools und Gärten kann nicht immer zu jeder Zeit anwesend sein, und deshalb können für diese Arbeiten keine vorher vereinbarten Termine gegeben werden. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn das Wartungsteam in Ihrer Unterkunft ist. Die Wartung ist wichtig für die Pflege der Immobilie und damit Sie die Einrichtungen genießen können.

Die Agenten der Unterkunft und der Eigentümer behalten sich das Recht vor, ihre Immobilie jederzeit zu besuchen, um notwendige Reparaturen, Wartung, Poolreinigung und Gartenarbeit durchzuführen. Natürlich versuchen wir, dies mit den Gästen festzulegen.

Müssen wir die Daten aller Gäste angeben?

Ja, nach dem Gesetz sind Sie verpflichtet, alle Informationen über jeden Gast zu übermitteln. Wenn Sie Ihre Zahlung an den Stornierungsfond leisten, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Dokument, das ausgefüllt und per E-Mail zurückgeschickt werden muss. Für die Tourismusabgabe senden wir Ihnen ein Dokument per E-Mail zu, nachdem wir Ihre letzte Zahlung erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen, das vollständige Formular auszufüllen und vor der Ankunft per E-Mail zurückzuschicken.

Welche Größe haben die Betten?

Die Bettengrößen sind nicht für jede Unterkunft gleich. Wenn Sie die Bettwäsche nicht mieten, empfehlen wir Ihnen, Laken ohne Gummiband zu nehmen.

Allergien?

Selbst wenn in einer Unterkunft keine Haustiere erlaubt sind, können wir nicht garantieren, dass sich nie ein Tier in der Unterkunft aufgehalten hat, da die Besitzer selbst oder andere Leute vielleicht ein Tier in die Unterkunft gebracht haben.

Zu Beginn und am Ende der Saison, wenn die Villen für eine Weile nicht bewohnt worden sind, kann die Luft in der Villa feucht sein. Dies verschwindet in der Regel durch Heizen oder Lüften nach etwa einem Tag.

Barbecue und Wasser?

Einige der Villen haben ein Barbecue oder einen Grill im Garten. Wenn Sie einen davon benutzen, reinigen Sie ihn bitte für den nächsten Mieter.

In der Sommerzeit verbietet die spanische Gesetzgebung offenes Feuer und die Verwendung von Holz für Grillfeuer. Bitte benutzen Sie Holzkohle für den Grill.

Wir raten davon ab, das Leitungswasser zu trinken, da es einen starken Chlorgeschmack hat. Bitte verwenden Sie das Wasser sparsam, da es ein knappes Gut in Spanien ist.

Wie kann ich Club Villamar auf sozialen Netzwerken folgen?

Sie werden sehen, dass wir sehr aktiv auf sozialen Netzwerken sind. Hier finden Sie die besten Deals und fantastische Bilder der Umgebung.

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Weitere Fragen

Haben Sie Fragen, die hier nicht behandelt werden? Bitte kontaktieren Sie uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden, meistens aber viel schneller.

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