Was verleiht Mallorcas Naturpark der Levante-Halbinsel seine einzigartige Schönheit?

Der Parc Natural de la Penninsula auf Mallorca ist einer der besten Orte, um die Schönheit der Natur zu genießen. Es ist ein wunderschöner Naturpark im Nordosten der Insel. Es erstreckt sich über ein Schutzgebiet von 1671 Hektar und ist von einer Bergkette umgeben, die als Serra de Llevant bekannt ist.

Auf den baumbewachsenen Hängen der Serra de Llevant leben eine Vielzahl von Vögeln, wie z. B. Seeadler, Audouin-Möwen und Wanderfalken. Der Park hat eine große geografische Vielfalt. Es besteht aus Quellen, Höhlen, Bächen, Wäldern, Klippen und Buschland. Die Vielfalt der Landschaft macht den Parc Natural de la Península de Llevant zu einem wunderschönen Teil Mallorcas. Es ist auch die Heimat einer Vielzahl von Tierarten, die auf den Balearen endemisch sind.

Es gibt zwei Orte im Parc Natural de la Península de Llevant, die ein Zeugnis für eine uralte menschliche Existenz im Park sind. Einer ist der Küstenwachturm, der als Talaia Moreia bekannt ist, und der andere ist der Rest eines Militärlagers, das von republikanischen Gefangenen des spanischen Bürgerkriegs erbaut wurde.

Der Park ist der beste Ort für Radfahrer, Wanderer, Vogelbeobachter und Naturliebhaber. An der Seite des Parks befindet sich eine wunderschöne Stadt Arta. Es ist die beste Stadt, um die Kultur Mallorcas zu entdecken. Die Stadt ist berühmt für ihre lokale Töpferei und Korbflechterei. Die legendären Höhlen von Arta, die unterirdische Höhlen sind und spektakuläre Stalaktiten- und Stalagmitenformationen beherbergen, sind ebenfalls eine schöne Attraktion der Stadt. Es ist der beste Ort, um Mallorca zu erkunden. Nehmen Sie Ihre Kamera, um schöne Fotos der Natur zu klicken. Sie können die Natur bewundern und die Schönheit der Umgebung in Ihrer Kamera festhalten. Die angrenzenden Bereiche des Parks sind ebenfalls einen Besuch wert.

Der Park ist der perfekte Ort, um einen schönen Spaziergang in der wunderschönen unberührten Landschaft zu genießen. Es gibt viele Pflanzenarten, die auf den Balearen endemisch sind, wie die Johanniskraut der Balearen und die einheimische Katzenthymianart. Der Park ist auch die Heimat von Hermanns Schildkröten und grünen Kröten. Es gibt einige wichtige Regeln, die Besucher beachten müssen, wenn sie spazieren gehen oder die natürliche Schönheit des Parks genießen. Die Regeln sind:

• Schließen Sie die Tore, damit das Vieh nicht herauswandert.
• Vermeiden Sie das Anzünden von Bränden, da dies eine Waldbrandgefahr darstellt
• Bewundern Sie die Pflanzen und Blumen, aber schneiden oder pflücken Sie die Blumen nicht.
• Vermeiden Sie Abfälle
• Bewegen Sie sich auf dem markierten Weg und bleiben Sie ruhig, um die Tiere und andere Besucher nicht zu stören
• Sie können nur Blindenhunde mitbringen
• Wenn Sie Beschädigungen oder Unregelmäßigkeiten feststellen, informieren Sie bitte das Personal.

Es gibt einen großen Campingplatz im Park, aber Sie müssen die Buchung im Voraus machen. Das Personal ist immer verfügbar, um die Touristen zu führen. Der Naturpark der Halbinsel Llevant ist ein perfekter Ort für einen Familienausflug auf Mallorca. Es ist ein familienfreundlicher Ort und für Menschen aller Altersgruppen geeignet.