Warum ist die Abtei von Lérins an der Côte d’Azur eine fabelhafte Sehenswürdigkeit?

Wenn Sie sich vom Trubel der Welt fernhalten möchten, ist Lerins Abbey Island an der Côte d’Azur der beste Ort für einen Besuch. Sie werden von der idyllischen Naturschönheit, ruhigen Sandwegen und felsigen Buchten verführt. Es gibt zwei Hauptinseln: Sainte Marguerite und Saint Honorat. Die beiden Inseln sind nur einen Kilometer voneinander entfernt. Sie können die Inseln mit dem Auto, Fahrrad oder Roller erreichen. Die Inseln sind mit Eichen und knarrenden Kiefern und anderen Blumen wie Geißblatt und Waldrebe bedeckt.

Saint Honorat Island ist nur 1500 m lang und 400 m breit. Der Heilige Honorat ist nach dem Heiligen benannt, der die Klostergemeinschaft bildete. Es ist größtenteils mit Kiefern und Weinbergen bedeckt. Sie können die atemberaubende Aussicht von der Festung aus dem 15. Jahrhundert genießen. Genießen Sie einen unvergesslichen Moment in der majestätischen Abbaye de Lerins. Es ist eine der besten Attraktionen dieser Insel. Sie können den Laden des Klosters besuchen. Im Geschäft können Sie auf der Insel produzierten Wein, Honig, Olivenöl und eine große Auswahl an Spirituosen kaufen. Das Kloster bietet viele Rückzugsmöglichkeiten für Menschen, die auf der Suche nach Spiritualität oder einer ruhigen Atmosphäre sind. Die Abtei bietet Führungen zu verschiedenen Themen an. Sie können im Restaurant La Tonnelle der Insel zu Mittag essen und dabei einen exotischen Blick auf das Meer genießen. Es gibt eine Süßwasserquelle, die der beste Ort ist, um diese kleine, von Salzwasser umgebene Insel zu genießen.

Diese wunderschöne Insel beherbergt die Mönche der Abtei von Lerins. Es ist eine atemberaubende Insel. Sie werden diesen schönen Ort auf jeden Fall zu schätzen wissen. Die geringere Anzahl von Touristen besucht diese Insel als ihr Gegenstück. Sie können die Insel mit dem Boot erkunden und durch den Kiefernwald spazieren oder im klaren blauen Wasser schwimmen. Die Abbaye bietet auch eigene Kreuzfahrten von und zur Insel an. Der Weg durch die gesamte Insel dauert nur zwei Stunden. Sie können auf Fasane stoßen, wenn Sie über den Waldboden laufen. Es ist der beste Ort, um die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen.

Die Hauptbewohner der Insel sind Mönche. Die Mönche ernähren sich vom Anbau von Weinreben und der Herstellung des besten Weins. Das Land ist fruchtbar und reich an Nährstoffen, die für den Anbau von Weinreben benötigt werden. Der Boden braucht wenig Dünger, was die Attraktivität des Saint Honorat-Weins erhöht. Es ist nur 2 km von der Zuckerrohrküste entfernt. Sie können die Kirche besuchen, in der jeden Tag die Messe gefeiert wird. Sie können auch an den Stränden anhalten und durch die Wälder wandern. Entlang des Weges gibt es eine Reihe von Picknicktischen. Sie können die Insel das ganze Jahr über besuchen. Die Fährentour dauert nur 15 Minuten und fährt vom alten Hafen von Cannes ab. Es ist ein friedlicher Ort, den Sie besuchen sollten, abseits des Trubels der Riviera.

Wenn Sie während Ihres Urlaubs Einsamkeit in der besten Umgebung der Natur suchen, sollten Sie die Insel Saint Honorat besuchen. Es ist ein himmlischer Ort und Sie würden gerne Zeit in Abgeschiedenheit mit Ihrer Familie oder Freunden verbringen.