Spanische Küche in Spanien beliebt.

Viele Gerichte in Spanien stammen aus jahrhundertealten Rezepten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Wenn Sie nicht fernsehen oder Kanäle kochen, haben Sie vielleicht noch nie von Gazpacho oder Paella gehört, aber in Wirklichkeit sind es nur zwei der beliebtesten Gerichte in Spanien.

Zu Beginn der spanischen Geschichte gab es verschiedene Einflüsse des Kochens in den Bereichen, die auf den Einwohnern beruhten. Zum Beispiel beeinflussten jüdische Siedler die Art und Weise, wie Eintöpfe in einigen Gegenden zubereitet wurden, während die Mauren die Kreation eines Gerichts beeinflussten, das als Gazpacho bekannt ist. Die römischen und griechischen Einwohner brachten verschiedene Aromen in das Land, hauptsächlich in Form von Wein und Olivenöl.

Einige der traditionellsten Zutaten der spanischen Küche sind die, die Sie wahrscheinlich kennen, einschließlich Huhn, Lamm und Rindfleisch. Gemüse ist ein Grundnahrungsmittel der spanischen Küche, aber wie bereits erwähnt, werden Orte, an denen Gemüse angebaut wird, ihre Verwendung in lokalen Gerichten bestimmen. Als der Handel zwischen den Amerikas begann, begann spanisches Essen verschiedene Zutaten in Tomaten, Kartoffeln und Paprika zu integrieren.

Paella.

Ursprünglich aus Valencia stammend, ist dieses Gericht eines der berühmtesten Gerichte, die aus dem Land kommen, und keine Reise nach Spanien ist komplett, ohne es auszuprobieren. Je nachdem, wo das Gericht zubereitet wird, werden verschiedene Zutaten verwendet. Zum Beispiel werden im Landesinneren typischerweise Hühnchen oder Kaninchen mit Gemüse gemischt, während in den Küstengebieten Muscheln und andere Meeresfrüchte verwendet werden.

Gazpacho.

Wenn Sie Spanien in den Sommermonaten besuchen, ist eine Gazpacho-Suppe ein Muss. Gazpacho stammt ursprünglich aus Spaniens Andalusien und ist eine kalte Suppe aus Gemüsesorten wie Gurken, Paprika, Zwiebeln und Tomaten. Abhängig von der Region, die Sie besuchen, können die Zutaten von Gazpacho variieren; Es gibt sogar Obst Gazpachos, die bei heißem Wetter sehr erfrischend sind.

Migas.

Wir haben darüber gesprochen, wie oft Reste verwendet wurden, um neue Gerichte zu kreieren, und so wurde Migas geboren. In Spanisch übersetzt Migas Brotkrumen, und das Gericht wurde zuerst geschaffen, um übrig gebliebenes Brot zu verwenden. Wie bei vielen Gerichten beeinflusst auch die Region, in der Sie Migas bestellen, die Zubereitung und die verwendeten Zutaten. Das Gericht kann entweder salzig oder süß zubereitet werden und enthält verschiedene Zutaten wie Speck, Chorizo ​​oder Paprika.

Sangria.

Eines der berühmtesten Getränke aus Spanien ist die Sangria, die aus dem 15. Jahrhundert stammt. Die Grundzutat für Sangria ist Wein, und es gibt drei Variationen, aus denen man wählen kann, mit verschiedenen Weinen, darunter ein Rotwein und ein Weißwein. Sangria mischt Rotwein mit Nektarinen, Pfirsichen und Aprikosen. Das bekannteste Rezept für Sangria sind Rotwein, Orangen, Zitronen, Saft dieser beiden Zitrusfrüchte, Pfirsiche und Zucker.

Dies sind nur einige der bekanntesten Gerichte Spaniens. Probieren Sie bei Ihrem Besuch möglichst viele Gerichte, um die Aromen und Zutaten zu probieren, die in jedem Gericht zu finden sind. Eine der besten Möglichkeiten, einen Auslandsaufenthalt zu genießen, ist, wie ein Einheimischer zu essen.