Besuchen Sie Galiciens Ourense für Denkmäler und Geschichte

Ourense ist die Stadt des Wassers. Acht Brücken überqueren den Fluss Miño, der zu römischer Zeit eine Goldmine war. Heute, in Abwesenheit von verschwundenem Gold, gibt es sehr wertvolle Wasser: Thermalwasser.

Das Thermalgebiet von A Chavasqueira-Outariz ist die perfekte Gelegenheit, die Vorteile der heißen Mineral- und Heilwasser zu genießen, die aus den verschiedenen Burgas, den galizischen heißen Quellen, die sich in der Nähe der Stadt befinden, fließt. Um dies zu tun, kann man die Thermalpromenade, den Paseo Termal, am rechten Ufer des Miño entlang laufen, ausgehend vom Campo da Feira bis nach Outariz.

Sehr exotisch und authentisch, Urlaub in der Provinz Ourense versprechen bereichernde touristische Entdeckungen in einer erhabenen Umgebung, die einer ungewöhnlichen Landschaft würdig ist.

Bezaubernde Umgebung und qualitativ hochwertige Unterkunft in einer authentischen Provinz mit sehr dynamischem Tourismus: ein Aufenthalt in Ourense wird unterhaltsam und lohnend sein, aber auch sehr angenehm, denn die Region hat die Häuser und Villen der Ferienvermietung entwickelt, um eine wachsende Zahl von Touristen zufrieden zu stellen.

Hervorragende Naturlandschaften

Die Provinz Ourense (oder Orense) ist eine der vier Provinzen der autonomen Region Galizien im Nordwesten Spaniens. Umgeben von den Provinzen Leon im Osten, Lugo im Norden und der portugiesischen Grenze im Süden, ist diese von Bergen begrenzte Provinz die einzige galizische Provinz, die von der Küste isoliert ist (kein Zugang zum Meer). Bestreut vom Fluss Mino und seinem Haupt-Nebenfluss Sil, seinen fruchtbaren Ländern und seinen schönen Bergstandorten, ist es ein beliebtes Touristenziel (obwohl es kein großes Touristenzentrum in Spanien ist): Täler, spektakuläre Wasserfälle und wunderschöne Landschaften ziehen Touristen an.

Eine reiche und vielfältige Artenvielfalt, die Sie begeistern wird

Das Gebiet hat mehrere mittelalterliche Städte, viele historische und religiöse Denkmäler können besichtigt werden: die Region von Ribeira Savia und seine zahlreichen Klöster und mittelalterlichen Kirchen, Ourense und seine alte Brücke römischen Ursprungs, sein Bischofspalast aus dem 12. Jahrhundert, seine alte Basilika Santa Maria Madre aus dem 18. Jahrhundert und ihr barocker Stil oder ihr Uhrturm. Region bekannt für seine therapeutischen Thermalwasser (Quelle der offenen Luft erlaubt Baden), einige Burgas (Brunnen) auch einen Umweg während eines Aufenthalts wert Ourense: Burg von Arriba aus dem 17. Jahrhundert oder Burga des 18. Jahrhunderts Abajo mit 3 Leichen und 3 Düsen. Schließlich, in Richtung der südlichen Hälfte der Provinz sind mehrere geschützte Naturräume: der Park von Baixa Limia, der von O Invernadeiro sowie der Park der Serra do Xurès, sondern auch die Schlucht von Sil, dem Biosphärenreservat der Region oder Allariz, die die Provinz Ourense zu einer der schönsten Regionen Europas machen, mit ihrer bezaubernden Umgebung, die der Region Niagara Falls in den Vereinigten Staaten würdig ist.

Während Ihres Aufenthalts in Ourense werden viele Mietangebote den anspruchsvollsten Touristen in jeder Situation gerecht.