Alles was Sie über einen schönen Winterurlaub in Barcelona wissen müssen

Die perfekte Mischung aus alter historischer Architektur und der neuen strahlenden kosmopolitischen Kultur, Barcelona ist der beste Ort, um lange Ferien mit Ihren Lieben zu verbringen. Es ist die größte Stadt Kataloniens und ist auch die zweitgrößte Stadt Spaniens. Mit 1,6 Millionen Einwohnern ist Barcelona eines der beliebtesten Urlaubsziele der Welt, mit Touristenattraktionen aus der ganzen Welt. Die Stadt hat auch die größten Wirtschafts-, Messe- und Kulturzentren, die auch zum großen globalen Markt der Welt beitragen.

Als sehr berühmt unter allen, Barcelona hat das ganze Jahr über seine eigene Schönheit und Magnetizität, aber der Winter ist immer die beste Jahreszeit und vielleicht der beste Grund zu besuchen, und sammelt all diese malerischen Erinnerungen zusammen. Deshalb ist Barcelona am besten im kalten Winter zu besuchen.

Unglaubliches Wetter – Die Wintersaison in Barcelona bietet kaltes Wetter, aber der kristallklare blaue Himmel fügt eine schöne Note hinzu und kontrastiert damit mit dem trüben und verfallenden Himmel, wie er in anderen europäischen Städten zu finden ist. Die Temperatur beträgt in der Regel 12 Grad, mit einer milden, warmen Brise, die sich angenehm faul anfühlt. Ein kurzes Bad im Mittelmeer scheint die perfekte Option für Touristen zu sein und somit Komfort im Winter zu schaffen.

Weihnachtszeit – Die alte Kathedrale von Barcelona organisiert den größten Weihnachtsmarkt und ist somit die größte Attraktion der Stadt. Obwohl die Straßen außerhalb der Saison sind, strahlen sie immer noch Helligkeit und natürlich Lebendigkeit aus und fügen so einen Hauch der historischen Stadtkultur hinzu. Die Santa Llúcia Messe (Fira de Santa Llúcia) feiert in diesem Jahr ihr 230-jähriges Jubiläum. Weihnachtsschmuck und Figuren sind in der ganzen Stadt verteilt und fügen so viele Farben hinzu. Die Stadt ist von ihrer besten Seite, mit dem berühmten Chow auf einem alten und traditionellen Sopa de Nadal und natürlich sicher, Tickets für die Weihnachtslotterie zu kaufen. Gönnen Sie sich auch die Krippenszene und die Parade der Carassa de Nadal.

Die sündige Jahreszeit der Pilze – Wenn der Winter kommt, gönnen Sie sich die köstlichen Pilze. Ausschließlich in der Stadt gefunden, Pilze wie rovello, fredolik, ou de reig, Steinpilze, camagroc, llanega, und auch tófonanegre werden ausschließlich im Winter gefunden, wodurch Barcelona auf die Liste für Feinschmecker und Reise-Liebhaber hinzugefügt wird.

Neues Jahr in Spanien verbringen – Obwohl die Stadt für die ganze Saison berühmt ist, aber es ist immer aufregend, den Silvesterabend zu verbringen, inmitten seiner reichen Kultur und doch mit einem Hauch von Modernität. Die spanische Tradition der „zwölf Trauben“ ist eine weitere herausfordernde und überraschende Ergänzung der Liste. Wie die Tradition sagt, muss man im neuen Jahr zwölf Trauben essen. Obwohl Spaß, aber empfohlen sollte man es richtig machen, oder am Ende ersticken.

Die drei Könige – Die Stadt überrascht immer wieder ihre Besucher. Ein weiterer Grund, warum man die Stadt im Winter besuchen sollte. Die Drei Könige sind ein vorweggenommenes Familienereignis, ein Ereignis der Parade, das Magie, Farbe und Energie unter die Kleinen bringt.

Skifahren von seiner besten Seite – Strand ist nicht auf der Liste, warum nicht die mächtigen Berghänge nutzen? Die Stationen von La Molina und La Masella helfen Ihnen bei kaltem Wetter beim Skifahren.

Der Grub-Faktor – Wie könnte man die schönen Küchen verpassen, die jede Ecke des leckeren Bauches füllen? Wählen Sie zwischen den traditionellen und köstlichen Gerichten, wie Escudella de Carnd’olla, und füllen Sie Ihren Appetit und Ihren Geist.