Bequemliche Villa mit eingezäuntem Grundstück, Klimaanlage und 3 Schlafzimmer
Die Alba Villa in Calpe ist ideal für Familien, die ein paar erholsame Tage in einer der ruhigsten Urbanisationen in Calpe verbringen möchtenVerfügbarkeit
Beschreibung
Die Alba Villa verfügt über 120 m² komfortables Wohnen auf einer Etage und ist voll ausgestattet, verfügt über 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Toilette und bietet Platz für 6 Personen.
Das erste Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, eine Klimaanlage und ein eigenes WC mit Toilette und Waschbecken (keine Dusche). ein zweites Schlafzimmer mit einem Doppelbett und Klimaanlage und ein drittes Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Ventilator. Das Haus verfügt über ein komplettes Badezimmer mit Badewanne, ein Esszimmer, eine Terrasse und eine unabhängige elektrische Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Gefrierschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler, Geschirr / Besteck, Küchenutensilien, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Es hat auch eine Klimaanlage und eine Wärmepumpe.
Vom privaten Pool aus können Sie den Blick auf das Meer und die Berge genießen und mit Ihrer Familie oder Freunden beim Essen entspannen oder die wunderschönen Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge in Calpe beobachten. Verpassen Sie es nicht!
Mehr Details:
Es verfügt über einen kleinen Garten, Gartenmöbel, ein nicht eingezäuntes Grundstück, eine 30 m² große Terrasse, einen Grill, einen Kamin, ein Bügeleisen, kostenlosen Internetzugang (WLAN), eine Wärmepumpenheizung, eine Klimaanlage, einen privaten Pool, 1 TV, Sat-TV ( Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch).
Es ist 2 km vom Supermarkt, 2 km vom Sandstrand "Playa de Puerto Blanco", 2 km vom Felsenstrand Les Urques (wo Haustiere erlaubt sind) und 2 km vom Bahnhof von Calpe entfernt.
Wichtiger Hinweis: Die Villa ist auf einer Etage verteilt. Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie eine Treppe von der Straße zum Haus hinaufsteigen.
Schlafzimmer
Badezimmer
Komfort und Ausstattung
- Internet zugang
- Klimaanlage
- Zentralheizung
- Sea view
- Parkplatz
- Terrasse
- Garten
- Grill
- Herd mit 4 kochplatten
- Backofen
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Tiefkühlschrank
- Toaster
- Geschirrspülmaschine
- Waschmaschine
- Kamin
Ankunfts- und abfahrtszeiten
Umgebung
Umgebung
- Entfernung zum strand: 1.1 km
- Entfernung zu den geschäften: 5 km
- Entfernung zu den ausgehmöglichkeiten: 5 km
- Entfernung zu den restaurants: 1.8 km
Flughäfen:
- Alicante:77 km
Extrakosten
Verbindlich
Reservierungskosten | 42,55 $ |
---|---|
Endreinigung | 164,13 $ , bei der Ankunft zu zahlen |
Bettwäsche | einschließlich |
Handtücher | einschließlich |
Servicekosten | einschließlich |
Internet | einschließlich |
Klimaanlage | einschließlich |
Elektrizität | einschließlich |
Kaution: | 364,74 $ , bei der Ankunft zu zahlen |
Optional
Babybett | 6,08 $ pro Tag , bei der Ankunft zu zahlen |
---|---|
Kindersitz | 6,08 $ pro Tag , bei der Ankunft zu zahlen |
Heizung | einschließlich |
Haustiere | 60,79 $ , bei der Ankunft zu zahlen |
Wasser | einschließlich |
Gas | einschließlich |
Verspätete ankunft | einschließlich |
Reiserücktrittsfonds: | 6.80% der Gesamtsumme |
Zahlungsinformationen
Die Anzahlung von 25% muß innerhalb von 5 Tagen nach Reservierungseingang auf unserem Konto gutgeschrieben sein. Der Restbetrag muß spätestens 8 Wochen vor der Anreise eingegangen sein.
Bei einer Reservierung innerhalb von 8 Wochen vor der Anreise zahlen Sie direkt den vollständigen Gesamtbetrag. Sie können per Banküberweisung zahlen. Parallel zur Banküberweisung können Sie einfach und sicher per Kreditkarte zahlen.
Weitere informationen
Falls Sie weitere Informationen zu 'Wie reserviert man eine Villa' erhalten möchten oder wenn Sie noch andere Fragen haben, die nicht beantwortet wurden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Sie können uns telefonisch erreichen unter +31 30 890 3277 oder +34 972 377 960 oder uns eine e-mail schicken (Antwort erfolgt immer innerhalb von 24 Stunden, oft aber viel schneller). Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen schnellstmöglich zur Verfügung. Zu betrieblichen Stoßzeiten kann es sein, dass Sie nicht sofort telefonischen Kontakt bekommen. Wir bitten Sie, es dann nochmals zu versuchen.